Zutrittssysteme & Schließanlagen

Zutrittsystem & Schließanlagen sind wie der Name bereits sagt, Systeme die nur befugte Personen rein- oder raus lassen. Man kann ganz einfach und unkompliziert Zutritt- und oder Schließberechtigungen an Personen vergeben. Diese kann man aber im Gegensatz zu mechanischen Schließanlagen auch noch zu einem späteren Zeitpunkt an Personen vergeben. Das passiert durch eine Änderung in der Programmierung.

Der Öffnungs- oder Schließvorgang wird hierbei von einem Ident-Medium übernommen. Dieses Medium kann Chip, Pin-Code oder ein Fingerabdruck sein und ersetzt den klassischen Schlüssel.

Großer Vorteil hierbei, geht ein Chip mal verloren oder der Pin-Code gelangt in falsche Hände, so kann man ganz einfach die Schließberechtigung entziehen, ohne einen Zylinder austauschen zu müssen.

Weitere großer Vorteile eines/einer elektronischen Zutrittsystemes/Schließanlage ist die zeitliche Steuerung der Schließberechtigung. Zum Beispiel ab 23.00 Uhr schließt die Anlage automatisch, falls es vergessen wurde. Zudem kann man herauslesen, welche Person als letztes geschlossen hat.

Gerne geben wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch weitere Auskunft zum Thema Zutrittsysteme & Schließanlagen.

Kontaktieren Sie uns einfach.